UA-93464610-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ein neues Naturbewusstsein entwickeln durch Meditation und Spiegelbilder

 

 

 

Ich lade dich ein zu einer Reise zu dir Selbst mit Hilfe von mir geführten Meditationen vor allem aus der Natur, die mit Musik und Klängen untermalt sind. Ich öffne dir liebevoll einen Raum, der dir neue Sichtweisen der Naturreiche vermittelt.

 

Die Natur mit all ihren Wesenheiten wahrnehmen lernen über meine Spiegelbilder.Während einer Bildpräsentation üben wir aus einem anderen Blickwinkel heraus die Naturreiche ganz neu zu entdecken

 

 

Dank dem fleißigem Wirken der Naturwesen strahlt die Natur

Lebendigkeit und Schönheit aus. Wir können die Wesen der Natur auch in unser Leben einladen, denn sie möchten uns gerne unterstützen. Durch den Kontakt mit ihnen üben wir uns in Achtsamkeit, kommen im Jetzt und bei uns an.

 

 

Ich vermittle praktische Tipps und Übungen, wie auch du mit den Naturwesen in Kontakt treten kannst.

 

Veranstaltungsort: Familieninsel in 86470 Thannhausen, Max Plank Straße 2

 

Termine jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr: 05.04., 10.05., 24.05., 07.06., 21.06.19

 

Ausgleich:15,- € pro Abend

 

Anmeldung bei:

Renate Maget

Meditations- Achtsamkeitslehrerin

lizensierte Kausaltrainerin

r_maget@hotmail.com

Tel. 08266-1581 / Mobil 01525969941

oder direkt bei:

Familieninsel /Melanie Beggel, Tel. 0157-37055890 / E-Mail: info@familie-staerken.de